top of page
IMG_5504.jpeg
SCHÖN, DASS IHR AUF UNSERER SEITE GELANDET SEID. WIR SIND DIE ....

CIAO

ZÄMA

Wir sind aktive Menschen, die gern draussen unterwegs sind, sich optimal minimal organisieren. Aus eigenem Interesse & Leidenschaft haben wir angefangen, Produkte & Lösungen zu entwickeln, die uns das Leben draussen unterwegs vereinfachen und nachhaltig sind.

Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte langlebig, lokal, fair und nachhaltig produziert werden. Unsere Partner und die Handelsprodukte sollen gleiche Kriterien erfüllen. 

Unterwegs haben wir viele Gleichgesinnte getroffen, deren Feedbacks uns motiviert haben, hier unsere Produkte & Lösungen euch allen zugänglich zu machen.

Wir freuen uns auf  viele Dialoge und weitere Ideen von euch. Lasst hören…!

 VAYA FRIENDS & FAMILY

duca_Anita_MG_7093_15-08-09_edited_edite

ANITA

KREATIV-KOPF UND "TÜFTLERIN".

50% THURGAUERIN, 50% BÜNDNERIN 

ERFAHRENE DESIGNERIN. 

KONZEPTERIN UND UMSETZERIN IM BEREICH RAUM- UND PRODUKTDESIGN. HANDWERKERIN & MACHERIN. SELBSTSTÄNDIG UNTERWEGS MIT ANITASCHWANK.COM

VAYA -PRODUCTS GRÜNDERIN

Threema_2023-07-06_15-55-35.JPEG

PINELLIS ON TOUR

ÜBERZEUGTE VAYA PRODUCTS TESTER, ECHTE ST.GALLER MIT ITALIENISCHEM TEMPERAMENT.

NATURNAH UNTERWEGS UND SENSATIONELLE VAYA KÖCHE 😋WENN SIE SICH NICHT GERADE DEN YOUNGSTERN DIE WELT ERKLÄREN.

SIE LIEBEN DAS MEER UND DAS REISEN MIT IHREM BÜSSLI IN DEN UNVERSCHÄMT LANGEN SCHULFERIEN!

_S1B7737.jpg

 AMIGO & LARS

MITGRÜNDER UND TESTER,

NEU UNTERWEGS ALS

 SOZIALPÄDAGOGE MIT OFFENEN OHREN UND DEM HERZ AM RICHTIGEN FLECK KÜMMERT SICH UM DIE BERGJUGEND UND SCHAUT DAS WEDER ZUVIEL NOCH ZUWENIG  PUNK UND ROCK IST IM KELLER. 🤘🏼

NATUR PUR  FINDET SIE GUT. SIE STEHT AUF SNOWBOARDEN, BIKEN, YOGA UND HANDWERKEN UND IST GERNE UNABHÄNGIG.

IHRE KERNIGE, RUHIGE ART IST INSPIRIEREND ENTSPANNEND.

VERTIEFT IM DETAIL FINDET SIE IMMER EINE LÖSUNG ODER RECHERCHIERT  FUNDIERT

HERZLICH, NEUGIERIG, VIELSEITIG INTERESSIERT,  AUSDAUERND OHNE JEGLICHE PRINZESSINENALLÜREN.

bottom of page